die beste zukunftsinvestition in ihr business

Im Auftrag eines namhaften Telekommunikationsanbieters haben wir in ausgewählten Filialen im Bundesland Baden-Württemberg Media Märkte besucht. An den Point of Sale des Telekommunikationsanbieter KABEL BW wurden Mystery-Checks zur Qualität der Beratung, Darstellung des Angebotes, Präsentation, Erscheinungsbild und Lage des POS durchgeführt. Tägliches Reporting in Wort & Bild sicherte dem Kunden den interaktiven Zugang und die zeitnahe Feinabstimmung des Auftrags.

Unsere Mystery Shopper wurden mittels Live-Tracking  von der Zentrale aus hoch effiziente zu den Standorten gelotst, sodass einige Reibungsverluste bereits „auf dem Weg“ ausgeschlossen werden konnten. Die Mystery Shopper sind durch das tägliche Briefing auf die Durchführung der Auftrages upgedatet wurden. Somit konnten wir die Ziel-orientierung und die Nachhaltigkeit des Auftrages sicherstellen. Im Rahmen einer Abschlusspräsentation und mit der Teilnahme ausgewählten Mystery Shopper konnte der Kunde einen aktuellen Einblick in die Marktsituation gewinnen und mit der medienkompatible Dokumentation haben alle Entscheidungsträger sehr zeitnah Zugriff auf den gesamten Verlauf des Projektes und konnten sich ein eigenes Bild machen.